SEO SEO

Logo Himmlische Bodyguards

Zum Inhalt

Hauptmenue

Submenue

Hauptmenue

 

LICHTWESEN - über MICH

 
 Einzigartig in Österreich - durch Medien bekannt - LINK
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich wurde schon mit der Begabung der Medialität geboren und
fühle mich seit meiner frühesten Kindheit mit Engeln, Licht, Liebe und großartigen Energien verbunden.
 
Meine Orientierung ist sehr menschennah.
 
Ich strebe nach höheren Wahrheiten und bleibe stets beim Wesentlichen.
Lange Zeit (Jahre) habe ich gebraucht, um zwischen Intuition und Medialität unterscheiden zu können.
 
Als ich 15 Jahre jung war, hatte ich eine Berührung mit dem klaren Licht und dies war das  Wunderbarste, was mir geschenkt wurde.
 
Ich begann vor 14 Jahren als "Schreibmedium"  und habe Mitteilungen aus dem Universum wiedergegeben.
Jetzt bin ich so weit fortgeschritten, dass ich den "Bleistift" weniger oft benutze, da ich meine Antworten durch "wortlose Worte" empfange.
Das nennt man "HELLHÖREN".
 
"Hellhören" und "Hellfühlen" wurden zu meinen stärksten Kanälen.
 
Die Aufgabe von mir besteht darin, "BOTIN" zu sein  - als Lichtwesen zwischen dem Universum (der geistigen Welt) und den Menschen zu vermitteln, weil ich in der Lage bin, mehr zu hören und zu fühlen, als viele Andere.
 
Meine Fähigkeiten nutze ich ausserhalb der menschlich akzeptierten Grenze.
 
Für mich hat eine kosmische Offenbarung immer wieder eine großartige Bedeutung.
 
Mit den unbekannten Mächten des Universums laße ich mich ein und diene als ihr Sprachrohr. Denn es bestehen auch andere Wahrheiten, andere Gewissheiten, andere Realitäten, die weit über die menschliche Vorstellungskraft hinausgehen und teile IHNEN Botschaften des Trostes und der Lebenshilfe mit, die persönlich für SIE übermittelt werden.
Ich kann Ihnen präzise Details über spezielle Einzelheiten der Lebenssituationen geben, ohne Sie zu kennen und dadurch verblüffende Hilfeleistungen geben.
 
Meine Begabungen stelle ich in den Dienst von Menschen, die sie wirklich dringend benötigen und die bereit sind, ihr Herz zu öffnen.
 
Ich bin in der Liebe zuhause, weil ich nicht werte und bin mir voll bewusst, wie privilegiert ich durch die Geschenke meiner Begabungen bin.
 
 
 
 WER DEN KOPF NICHT HEBT, KANN DIE STERNE NICHT SEHEN!
(Armenisches Sprichwort)
 
 
 
 
VIELE GOLDENE STRAHLEN FÜR SIE,
Ihre Frau ULLI
 
 
 
 
P.: S.:
Ich bitte Menschen, denen es an Respekt für meine liebevolle und wichtige "Lichtarbeit" fehlt, mich nicht zu kontaktieren.
Danke für Ihr Verständnis!

^ zum Seitenanfang

Submenue